James Bond Lieder

But you’ll never have my Heart

Auf der Suche nach der James Bond Song 7″ Single von We Have All the Time in the World (erstmals neu getriggert, als wir den letzten Bond im Kino gesehen haben – dort als Abspannsong) habe ich nur sehr teure Exemplare gefunden, war aber so verliebt in das Lied, dass ich bei JPC zum Schnäppchen gegriffen habe:

Die besten Bond Songs der letzten 50 Jahre

60er, 70er, 80er, 90er, 00er, 10er und das beste von heute

Obgleich ich alle diese Songs schon auf anderen Tonträgern – Kompaktscheibe wie 7″ oder 12″ Vinyl – besitze, habe ich diese sechs Seiten die letzten Wochen ständig gehört. Es gibt so viele super gute James Bond Lieder aus den gesamten 50 Jahren. Neben dem eigentlichen Louis Armstrong Klassiker Kaufgrund der Platten, hänge ich auch sehr an den Songs:

  • From Russia with Love
  • For your eyes only
  • Living Daylights
  • The World is not enough
  • Skyfall
  • No Time to die
  • und die anderen auch, außer Another way to die – das ist und bleibt schräg
  • und ich hätte für Spectre lieber den Radiohead Song zum gleichnamigen Bond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.