Atmen, Fangen, Tanzen, Träumen

Running through my head secretly

Über Domino Dancing durfte ich 1988 ein Referat im Fach Musik machen. Dabei musste etwas über die Petting Boys (Fachwissen der Musiklehrerin), über die Aussage des Songtext und über die Struktur gesagt werden.

Tatsächlich war spektakulär, dass der Song so Latino-Holidy-mäßig klang und dass es diese Bridge gibt: When you look around you wonder

  • Breath of Life ist nicht meine Lieblingssingle von Erasure, aber auch nicht so doof wie Stars.
  • Catch ist eine meiner kürzesten Single-A-Seiten und eine wirklich witzige Auskopplung von KissMe KissMe KissMe
  • Dreaming of me hat eher eine sehr kuhle B-Seite – Ice Machine, die erst von Röyksopp nochmal richtig in meine Ohren zurückgekommen ist.
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.