Jahresauftakte

Nachdem der erste Kauf 2024 nicht so eingeschlagen hat, wie ich mir erträumt hatte, habe ich herausgefunden, dass das Tradition hatte die letzten neun Jahre. Alle ersten Vinyls sind nicht so die Platten, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Aller Anfang ist schwer

Immerhin hat es die auf den Dachboden verschleppte XX Platte wieder zurück ins Plattenregal gebracht, denn die ist ordentlich und mit dem Alu-Spiegel-Cover natürlich auch außergewöhnlich. Das Pet Shop Boys Album ist aber nicht unter den Top10 Alben der Boys und das gilt auch für beide Tocoplatten. Vermutlich ist das beste Album in dem 3×3 hier das SchickSchock Album, welches an manchen Tagen wirklich Spaß macht zu hören.

Nächstes Jahr kauf ich einfach keine erste Schallplatte des Jahres, dann gibt es da keine Messlatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.