Reise

Nach 40 Jahren Pause zurück und ich muss sagen ich bis auf mehreren Ebenen entzückt. Und da geht es direkt mit so etwas banalem wir Mikrotypografie los, wenn man sich fragt okay, auf welcher Seite geht es denn los, was ist A, was ist B. So:

ABBA
ABBA

Und wenn man das dann herausgefunden hat freut man sich, dass es klingt wie immer, als hätte ABBA einfach sein letztes oder vorletztes Album heimlich in eine Zeitkapsel gesteckt und sie 40 Jahre auf die Reise in die Zukunft geschickt. Wenn das wer kann, dann die vier von ABBA.

Ich könnte kein Lied herausheben, aber der Opener I still have Faith in you ist schon auf den ersten Hinhörer das beste Stück auf dem Album. Es ist im Prinzip ein perfekter ABBA Song.

Das Cover hatte es mir auch schon bei der Bestellung angetan. Sonnen, Sterne, Monde, Planeten, alles immer ein Garant dafür ein tolles Bild zu ergeben.

Alles in Allem feiere ich diese Aktion von ABBA ordentlich ab und habe mir unter anderem deswegen auch Wetten dass …? letztes Wochenende angesehen um BB dort zu sehen und zu hören.

2 Antworten auf „Reise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.