Schuhe, Mädchen, Opfer und die Einzige

You stumble in my Footsteps

Die erste Pet Shop Boys Single, eine der neusten The Cure Single und die beste Depeche Mode Single an einem Tag, da kann die fantastische Erasure Single Victim of Love mit ihrer super B-Seite The Soldier’s Return nur so halb mithalten? Nein, kann voll mithalten.

My Joy eine der besten Depeche Mode B-Seite möchte ich gerne noch erwähnen, denn das Lied ist so toll, habe es direkt zweimal hören müssen, als ich die Platte in den Fingern hatte: b Seite, a Seite, b Seite

Bei West End Girls denke ich ja oft: Fast wären die Boys HippHopper geworden, oder?

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.