2 Antworten auf „Straßen, Warumfragen, Dich um mich und Falsches“

  1. Das ist ja verrückt, ich hab Weihnachten und Ostern verwchselt und keinen Text für den heiligen Abend?!

    Dabei geht es darum, die vermutlich kuhlste Pet Shop Boys Cover Version und die beste Depeche Mode Single des laufenden Jahrhunderts samt ihren kuhlen B-Seiten zu feiern.

    Auch die Cure und Erasure Singles sind natürlich so gut, wie sich das für einen 24. Türöffner versteht und ebenfalls mit guten B-Seiten. Aber hey, ich finde den Kacktext nicht wieder – das wäre analog mit 24 Notizzetteln nicht passiert.

    You gotta have fun!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.