Es muss Liebe gewesen sein

mushavebeenlove

Es ist der Song aus Pretty Woman, der die schwedische Band des Jahres 1989 noch weiter in den Himmel katapultierte, als sie es eh schon waren. Ich rede ja nicht gerne über mein CD Regal, aber die digitale Schwester dieser Platte, war meine allererste Maxi-CD. Also was mehr oder weniger historisches, was zu diesem Song gehört, aber das ist jetzt auch vorbei …

Eine Antwort auf „Es muss Liebe gewesen sein“

  1. zack… Ohrwurm is back.
    Super Film, super Platte!
    Außerdem gibt es ja einen tollen Arminia-Spieler, der gerade die Auszeichnung zum Tor des Monats gewann. Und wenn es um Den DSC geht, dann ist ja wohl eines klar: “It Mast Have Been Love” und es ist ganz sicher nicht vorbei. Niemals! :)

    Schwarz-Weiß-Blaue und außerdem fast-weihnachtliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.