New Year’s Day

Da da dam, da da dam. I will be with you again.
Diese Lied ist doch das Alle Jahre wieder des Neujahrstag, oder?
new_years_day
Wie schön, und dann die live Version von Under A Blood Red Sky, großartige irische Politrockerei.
Was auch noch geht: ABBA I am the Tiger Happy New Year und dann I am the Tiger.
Gleiche Freude in Kitschpopperei!

3 Antworten auf „New Year’s Day“

  1. Nebenbei: Ich hab ja noch einen zuvielen Plattenspieler im Keller stehen. Und einen neuen Verstärker wollte ich mich eh schon seit Jahren kaufen. Fehlen nur noch Boxen und wir haben Vinylabspieltechnik im Palasthotel … wäre ja mal langsam an der Zeit.

    1. Boxen habe ich – Und nen alten Magnatverstärker habe ich auch, die können zusammen mit Deinem Palttenspieler ordentlich was rocken … ich migriere meine Module mal ins Auto :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.