Die mini 80er Party auf Kalenderhalbzeit

More than the Sound of the Atom Splitting

Boa Halbzeit, ganz schön weihnachtsstressig jeden Tag vier Sätze zu vier Platten zu machen aber heute sind zwei besondere dabei: Der Track des Jahres 1988 von den Pet Shop Boys und die sowohl weißeste als auch vielleicht beste The Cure Single Just like Heaven und die schlechteste B-Seite der Pet Shop Boys noch gleich mit.

Depeche Mode und Erasure kommen jeweils mit Frühwerken des zweiten Albums daher. Nette Songs, die es aber nicht in die Top 10 der entsprechenden Bands schaffen.

Wenn heute Abend mal 12 Minuten Zeit sind, dann werde ich mir die vier auch noch sehr gerne anhören.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.