Von hier

Slow Motion unfolding

Irgendwie bin ich schon seit längerem gefixt von New Model Army insbesondere Thunder & Consulation, aber als ich die Tage per Zufall über einen Track des neuen Albums From here stolperte, war ich auch entzückt. Klang gewohnt und das Cover war auch typografisch gewohnt, aber die Farben sahen irgendwie sehr gut gelungen aus.

End of Days heißt der Track, der auch einer der besten auf dem Album ist, wobei ich die komplette B-Seiten Tracks des Doppelvinyls sehr gelungen finde.

Jedenfalls hab ich das Album durchgehört und für angenehm genug empfunden, um hier und da nachträglich nochmal reinzuhören. Das ist schon eine kleine Überraschung, denn vor Jahren haben wir im Büro einen Konzertmitschnitt geschaut, wo nur neuere Songs gespielt wurden und das war nicht zu ertragenes Zeugs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.