Urlaubsgelaber

Rappin‘, rockin‘, poppin‘ in the Street-Kid-Show

So ein Mist – Familienurlaub auf den Kanaren kostenpflichtig storniert 30 Tage vor Abflug.

Ich hätte mir dafür ca. die Top 80 der VinylCharts von JPC kaufen können https://www.jpc.de/jpcng/vinyl/charts aber das wäre noch schlimmer gewesen, bei dem ganzen Neukompilationskack, den man da so kaufen kann.

Gegen die Traurigkeit, die man dann ja doch hat, weil man dem Geld nicht böse ist, hab ich aus der Tüte der zurecht aussortierten 7inches den Holiday Rap zum einmal laut anhören befreit und für eine Phase zurück in den Schuhkarton befördert. Ist auch mehr oder weniger Kacke.

Wenigsten ist die Platte von Ariola und so muss man einmal kurz lachen, wegen des dösigen Ariolawerbevogels von früher … Jaaaa, von Arilolaaaa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.