Der Klang meines Herzens

Auf der Suche nach Joy von The Lightning Seeds auf dem Dachboden wiedergefunden.

Sound of my Heart – Hubert Kah

In den späten 80ern hat Hubert Kah angefangen selber englisch zu singen, nachdem er zuvor mit Cretu zusammen für Sandra englische Texte geschrieben hat. Sound of my Heart ist von Cretu produziert und mir waren die ganzen Popperlen wohl nie bewusst, als ich diese Platte auf den Dachboden verbannt hatte.

Das ist der Song Cathy, der klingt als wenn Sandra mitsingt, aber die konnte wohl nicht, da hat Cretu Amy Goff wie Sandra klinge lassen. Und bei zwei weiteren Songs machen die Popschwestern Inga und Anete Humpe unterstützenden Gesang. Das ist ziemlich kuhle Musik.

Valentinstagig die Platte, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.