Tiergeräusche

God only knows what I’d be without you

Ich kenne natürlich eine ganze Menge Beach Boys Lieder und ich liebe Kokomo aus dem Film Cocktail, aber ich habe keinen einzigen Tonträger von den Beach Boys. Am Ende von Serien oder Filmen packt mich Musik relativ häufig und so erwischte es mich jetzt im Abgesang der Staffel 5 von The good Doctor mit dem Beach Boys Song God only knows, der dort wunderschön passig auf einer Hochzeitfeier lief, während im Hintergrund Cliffhängerzeugs passierte.

Als hättet ihr es vor 57 Jahren geahnt.

Und auch wenn es jetzt ein paar Tage her ist und die Pet Sounds mit dem Lied drauf ein paar Tage erst am Plattenspieler steht, es gefriert immer noch leicht die Ader am Hals, wenn ich es mir wieder und wieder anspiele. Gut zugeliefert Beach Boys.

Ich war im Nachgang ganz schön baff, dass es ein deart altes Lied geschafft hat, mich so wunderbar zeitgemäß zu erwischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.