Heute Nacht, Heute Nacht, Heute Nacht

Aus einer Zeit als Genesis noch kuhl war ist eine Nummer geblieben, nämlich diese Extra Long Version Tonight, Tonight, Tonight aus dem Jahr 1987 auch wenn ich nur noch zwei Leute kenne, die da ohne mit der Wimper zu zucken zustimmen …

tonight
Yes I’m gonna make it right, tonight, tonight, tonight – oh oh

Heute Nachmittag habe ich es nochmal ausprobiert – Das Lied ist über 10 Minuten lang fantastisch. Punkt.

Ich werde es direkt heute nacht noch einmal ausprobieren.

Danke Phil, Mike und Tony und wie die anderen Mechaniker nochmal heißen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.