April, April

sotu_junior_kl21. April 2009 – die Tage kamen zwei sehr elektronische Pop-Platten bei Vinylabel an. Eine Band begleitet mich irgendwie schon mein ganzes Leben und hat immer verzaubernde Stücke an Bord, die andere ist erst ein paar Jahre dabei und hat auch schon eine Menge richtig gute Sachen dabei. Beide haben einen Anwärter auf den Track des Jahres auf dem doppelten schweren Vinyl:

  1. Wrong, die beste Depeche Mode Single des laufenden Jahrhunderts, ein Sound of the Universe.
  2. The Girl and The Robot, einer der beste Elektropopsong des laufenden Jahrhunderts, auf dem Junior Album.

Später im Jahr kommt dann noch das Phoenix Album, was beiden den Album des Jahres 2009 Titel kostet …

Eine Antwort auf „April, April“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.