Der Schatz im Silbersee

Ich hab schon lange die Idee für Dezember mal 24 Singles zusammensuchen und kaufen um diese als einen Adventskalender bei Ebay zu verkaufen. ZB 24 Depeche Mode 7″ oder so, aber für dieses Jahr ist es vermutlich schon zu spät. Ich selber habe derzeit auch von keiner einzigen Band 24 Singles, nichtmal von DJ Bobo.
Darum sind es dieses Jahr einfach ein paar Schäte, die ich schon immer mal wieder in der Hand und auf dem Plattenteller haben wollte.

schatz

Den zu Tränen rührenden Soundtrack zu Winnetou – Der Schatz im Silbersee – ganz ganz großes Audio fürs Kino!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.