Passiv ich – agressiv du

passivme

Diese Schallplatte von den The Naked and Famous ist in mehrerlei Hinsicht erwähnenswert, denn

  1. sie ist vollgestopft mit wunderbarster Musik. Von den 13 Tracks ist keiner schlecht.
  2. das Album ist auf vielfarbigem Vinyl gepresst und zwar passend zum Cover.
  3. das Album steht im Regal zwischen der Münchener Freiheit und Nena.

aggressivyouViele haben diese Tracks auf ihren mp3-Playern, denn es war eine ganze zeitlang für umsonst runterladbar, aber ich kann euch eine Sache mit großer Sicherheit sagen – das ist nur kuhl, wenn ihr einen bunten mp3-Player passend zu dem Album habt und wenn auf dem mp3-Player außerdem, Solang man Träume noch Leben kann und 99 Luftballons drauf ist – davor und danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.