Schwolow

Heute habe ich nach der zweiten Parade des neuen Arminia Torwarts Alexander Schwolow plötzlich einen wunderschön grungigen Ohrwurm gehabt:

swallowed

Schwolowed, schwolowed, I’m with everyone and yet not.

bush
Schöne Grüße auch von David Carson an die Typorgraphen unter Ihnen …

Dieses Bush Album hat einen ganzen Winter 96/97 und Frühling/ Sommer 1997 einen netten Begleiter dargestellt und es dort auf jedes Mixtape geschafft.

Bis heute ist dann aber doch nur das eine Lied richtig im Ohr hängengeblieben und das fantastische Cover mit seiner legendären Garagefont.

Bush steht im Regal zwischen Bros und Camouflage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.