Erfahrungslieder

You’re the best Thing about me!

Boa, U2 was ein super Album ist das denn? Erst entzückt es durch dunkelblau transparentes Vinyl und dann sind da ja massig viele Supersongs drauf. Hab jetzt unter den offiziell 13 Songs nix gehört, wo ich gelangweilt weggenadelt hab und auch die drei Bonustracks auf der D-Seite sind gut.

Nachdem das Musikjahr schon ziemlich gut war, ist das hier aber eine echte Überraschung. Das letzte Album war schon eher belanglos und daher lag meine Messlatte nicht so arg hoch. Aber schon die Single war besser, als die vom letzten Album und nun also auch die Albumtracks.

Bei der Verpackung haben sie sich auch Mühe gegeben. Gatefold okay, aber auch noch nen Booklet, zu dem Album und extra Plattentüten nebst den normalen 0815 schwarzen Standardverpackungen für Platten. Charmant.

hier:

Anton-Cover, Standard-Hülle, Schmuck-Hülle, Doppelfalz-Booklet

Seit ich es heute aus der frustfrei-Verpackung rausgeholt habe, höre ich es nun seit Stunden. Immer mal wieder eine andere Seite, jetzt gerade nochmal die Single: The best Thing about me. Echt super, 2017 Du warst wenigstens ein gutes Musikjahr, wenn Du schon sonst kaum was geschissen bekommen hast.

Songs of Experience hält was es verspricht, wenn man bedenkt, dass wir hier von einer Erfahrung von 14 Studioalben sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.