Widerstand ist zwecklos

People get tired, People get old, People get forgotten, People get sold

Der Startrekkie in mir wittert Borgs in der Umgebung, aber es ist nichts dergleichen. Die Manic Street Preacher predigen so ihre 2018er Predigt.

War auf den 90er Alben noch eine Fülle an Hits, so waren die Supersongs zuletzt an einem Daumen abzählbar. Der erste Track auf der A-Seite People give in holt mich allerdings schon direkt ab. Ist kein Manic Street Preachers Standard Track, sondern überraschend lebendig im Rhythmus und vielseitiger von den Instrumenten und nur um sicher zu sein, habe ich ihn auch gleich zweimal hintereinander gehört.

Die folgenden Tracks sind dann eher die Bonustracks, die es geben muss damit das Album keine Single ist. Sowas haben wir früher elf B-Seiten genannt.

The Wars we fight are doomed to be lost

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.