Zweihundert

Fast fünf Stunden Hörspiel

Krank auf dem Sofa, da kommen diese Schallplatten gerade recht. Die drei ??? Folge 200 – Sechs Schallplatten. Damit handelt es sich wohl um die längste Beschallungseinheit, die ich nun besitze.

18 Jahre nach meiner ersten drei Fragezeichen Plattenfolge, der Nummer 100, sind die Kinderohren und ich auch immer noch gerne Hörer. Meist auf Kompaktscheibe damit die Kinder sie in den Zimmern nutzen können oder im Auto. Die Platten kaufte ich nur, wenn es entweder ein Jubiläumsfolge war, oder das Cover sehr kuhl ausgesehen hat.

Es sind 4 Stunden und 57 Minuten Hörspiel und gerade eben ist es losgegangen …

Seite 4 von 12

… und jetzt ist es tatsächlich auch mal zu Ende. Eventuell ist die Folge zwei Platten zu lang, aber bis Seite 8 ist es sehr gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.