Alles wovon du gerade träumst

Oh, what are you dreaming of – is it the Kind of Love?

Irgendwie hat sich spät Weihnachtsstimmung eingestellt, eigentlich eben erst, als es Kekse zum Baumaufbau gab. Musikalisch auch gerade eben, als die neue Liam Gallagher Single All you’re dreaming of als weiße 12″ VinylMaxi geliefert wurde.

Es ist, eine Beatles Single.

Ich bin wirklich schwer verzaubert, höre ich sonst selten Lieder viermal hintereinander, so ist das jetzt eben passiert, allerdings auch deswegen, weil auf der A-Seite sowohl die Singlevariante als auch die Nur-Gitarre-Demo-Version zu hören ist. Auf der B-Seite ist ein Stern – Weihnachten eben.

Aber es ist nicht der Song des Jahres, das kann ein Song, der 13 Tage vor Jahresende erscheint einfach nicht werden … aber es ist meine Weihnachtssingle, egal was der Weihnachtsmann sich traut unter den Baum zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.