Jetzt und damals

Now and then I love you

Eine neue Beatles Single 43 Jahre nachdem John Lennon erschossen wurde, mit seinem Gesang, der durch eine neue KI-Technik restauriert wurde. Restaurationsquelle ist demnach eine Kassette auf der „For Paul“ stand und auf der Demosongs aufgenommen waren, die allerdings in einer nicht brauchbaren Qualität für damalige Verhältnisse waren.

In den 90ern gab es das auch keine Filtermöglichkeiten und so gab es Now and then nicht in der Anthology 1/2/3 Serie, obwohl es auch damals schon drei Songs waren und drei „neue“ Alben.

Künstliche Intelligenz im 21 Jahrhundert machte das Material jetzt doch brauchbar und so war es dann doch nicht umsonst, das George in den 90ern schon bisschen was neues dazu eingespielt hatte, denn das und neues von Paul und Ringo und vom Produzenten hat nun ein wirklich schönes neues Oasis Beatles Lied geschaffen.

Mal sehen, ob die Beatles in 20 Jahren damit und mit KI und Holografie auch nochmal in einer Hamburger Kneipe auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.