Lieder der Hingabe

One 2 „40“

Ach Käse, da habe ich leider ordentlich in Langeweile investiert. Das „neue“ U2 – Album Songs of Surrender mit vierzig U2-Klassikern, die The Edge und Bono minimalistisch in neue Gewänder gespielt haben. Leider kann man davon immer nur ein zwei Lieder hören und dann macht man es gelangweilt aus oder sucht hektisch nach dem Original.

Ich dachte ja, das wäre viel viel besser und habe mir die „40“-Lieder Vinyl Edition besorgt, wo dann jeder Track 2,75 EUR kostet, aber keiner 2,75 EUR wert ist. Mal gewinnt man und mal die Plattenindustrie.

Das einzige was lustig ist, ist das alles auf der ersten Platte mit dem Song „One“ anfängt und auf der vierten und letzten Platte mit dem Psalmklassiker „40“ aufhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.