Raubdiamantenglassplitter

Also es ist natürlich zunächst mal faszinierend, dass eine Band Alben und Songs produziert, welche sich vor 61 Jahrend gegründet hat – womit die Frage nach 30 Jahren von neulich wieder hochkommt.

Ich hab es jetzt zweimal gehört, und würde ich in einer Kneipe sitzen, dann fänd ich es adäquate Untermalung, wie die Ohren es in einer alten rauchigen Kneipe kuhl fänden. Wenn ich dieses Jahr mehr als zwanzig Neuheiten Alben gekauft habe, dann ist dieses vermutlich aber nicht unter den besten zwanzig.

Ganz lustig aber – es kam zusammen mit dem TaTu Album 200km/h in the wrong Lane aus Georgmarienhütte, welches in 45rpm abgespielt wird. Hiervon habe ich nur ein paar Songs gehört und dann die Stones angemacht, ohne dass ich die Geschwindigkeit verändert hab und zack hörten sich die Stones ein wenig wie TaTu an.

Also: Es freut mich für alle Stones Fans, dass es das Album gibt, aber sonst bräuchte man es auch nicht wirklich haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.