Konversation

Come on

Das Kruder & Dorfmeister Album Conversation ist seit über zehn Jahren die von Ben angemachte Musik, wenn im Palasthotel neue Webseite ihre Eröffnung mit uns feiern (treffender Name dafür LaunchMusik). Allerdings bis gestern immer über schäbbige digtale Dateien.

Dank Jens von Discogs hat das nun ein Ende. Die 1996er Variante war vormals immer vergriffen oder übergriffig teuer, jetzt gibt es eine 2023er Neuauflage für moderate Kosten.

Doppelvinyl mit den seit Jahren so vertrauten Klängen jetzt in surreale Vinylatmosphäre, war ein besonderer Feierabend gewesen heute. Die Platte muss ich dann mal mit ins Büro schleppen zu den nächsten Launchfestivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.