Dank und Lob von und an PeterLicht

lobvonpeterlicht
Eines der vier möglichen Cover für den Rahmen.

Ich habe als kleines Rad (0,2%) an einem Großen Ganzen mitgemacht und das Ergebnis von uns allen und PeterLicht ist fantastisch: Das Album Lob der Realität. Seit Nirvana unplugged habe ich kein qualitativ so hochwertiges Livealbum auf den Ohren gehabt.

PeterLicht war aber live auf den beiden Osnabrückkonzerten die wir besuchten schon so großartig.

vinyl
Nicht in unserer Küche, aber dafür jetzt das Ergebnis auf dem Sofa.

Doppelvinyl und die meisten Songs in einem neuen pfiffigen Arrangement unterbrochen von dem ein oder anderem künstlerischen Gespräch.

crowddank
Danke, dass ich mitmachen konnte :-)

Viva Social Media!

Eine Antwort auf „Dank und Lob von und an PeterLicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.