Immer schön zur hellen Seite des Lebens gucken

Life of Brian, was für ein Spaß.

Als der mittlerweile schon nen paar Jährchen alte Film Anfang 1991 seinen zweiten Frühling hatte, gab es in den europäischen Singlecharts auch noch einmal den lustigen Song dazu auf diversen #1 Positionen. Ein heißer Kandidat, um bei einem K.O. Battle abzuräumen, da auch zwei B-Seiten drauf sind.

life
Life’s a piece of shit, when you look at it.

Zu der Zeit gab es in Bielefeld noch Gemini, einen richtig großen Schallplattenladen, mit den kompletten Top 30, 40 oder 50 als 7″ Vinyl. Dort wurde diese Exemplar dann auch erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.