Superkanone nahm meine Zahnspange weg!

In meinem Plattenschrank stehen nicht so sehr viele Soundtracks von Kinofilmen, nur Pulp Fiction und dieser: Top Gun!

topgun
Boa, sind wir alt geworden (und Tom C. erst!)

Und weil wir ja heute eine Stunde von der Zeitumstellung geschenkt bekommen haben, kann man ja auch mal etwas Zeit mit verrückten Dingen verplempern. Darum läuft jetzt hier seit einer halben Stunde schon die Top Gun Musik.

Aber sehr kuhl, wer da alles dran mitgemischt hat:

  • Mister Giorgio Moroder but everybody calls him Giorgio (bzw. früher in Südtirol auch Hansjörg) und
  • Mister Harold Faltermeyer also known as Axel F. für Miami Vice
cbs
Haunted by the notion somewhere there’s a love in flames.

So nochmal alles auf halt und nochmal Berlin: (eigentlich wollte ich nicht nach Berlin) Take My Breath Away das vermeindliche Lieblingslied aller Kieferorthopäden.

Und nochmal ein herzliches Dankeschön an Dirk, der diesen Plattenkauf auf Grund seiner Träumerei fürs Pilotwerden überhaupt erst ermöglicht hat.

Top Gun steht im Plattenregal neben den Toten Hosen, dazu vielleicht mal später mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.