Willkommen im Internet

Fraktus die Erfinder des Technos vor über 30 Jahren haben tatsächlich nochmal ein Album gemacht Welcome to the Internet und ich find es richtig geil durchgeknallt. Erinnert mich sehr an den Befehl von ganz unten vom Deichkind.

Die Jungs hatten ja irgendwie schon in den 80ern nen Knall, so sehr, dass man nun erstaunt sein darf, dass sie nochmal was neues machen.

fraktus
Das Wunder von Bernd

Habe es jetzt schon dreimal gehört und bin echt begeistert, das ist sehr elektrischer und schneller Pop.

Fraktus ist neu im Plattenregal und sortiert sich hinter Frankie goes to Hollywood und in front of Front 242.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.