Sehnsucht

Letzte Woche war ich in Zürich. Dort war es ordentlich kalt, aber ich hatte eine super Chance mich in einem richtigen Plattenladen, genau wie damals Ween in Bielefeld, aufzuwärmen und in neuwertigen und secondhändigen Vinylkisten zu stöbern.

sehnsucht

Zwei neuwertige Platten aus älteren Jahren sind dazu gekommen, die deutschsprachige ist meine zweite Rammsteinplatte mit den Hammerrockcandypoptracks, Du hast und Engel.

’97 fand ich das richtig Kacke, dass ein derart Phillip Boaesquer Song wie Engel es in die Spitze der Charts schafft, aber es ist nebst der Tatsache, dass es nun nen Mainstreamsong ist auch ein geiler Song – find ich, der bockt laut und die schweizer Qualität des Vinyls ist auch große Klasse.

Über die englischsprachige Platte berichte ich, wenn ich sie die Tage aus der Plastikhülle hole …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.