Ich mag es, es zu bewegen

Ich wollte ja noch den vermutlich irresten 7″-Kombi-Fund im Discogsland und seine Folgen etwas genauer beleuchten.

Weil die Kids seit Anfang April auf 90er TechoTrack wie James Brown Is Dead stehen habe ich nach Das Boot auf 7″-Single gesucht und sowohl das, als auch I like to move it den Klassiker aus Madagska gefunden und drei K.L.F. Singles Last Train to Transcentral, What Time is Love, Justified and Ancient.

The big Six of the Month & Air

Das war einer der irresten Käufe in den letzten Jahre und das Beste:

Die haben alle zusammen inklusive Versand aus dem Königreich keine 10 Pfund gekostet und bereichern ab jetzt wie verrückt den Schuhkarton.

L.A. Style übrigens ja schon seit mindestens 1995 lange bevor vinylabel überhaupt Schuhkarton buchstabieren konnte.

Ich mag es und auch es zu bewegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.