Der vier Giganten sieben Zoll Adventskalender 2019

Ich habe für dieses Jahr viermal 24 Siebenzollsingles aus dem Schukarton isoliert und somit für jeden Adventskalendertag die Möglichkeit, eine Pet Shop Boys, eine Depeche Mode, eine The Cure und seit letzte Woche auch eine Erasure Single zu hören. Alle sind alphabetisch sortiert und so startet es folgendermaßen:

I’m so happy that you’re mine

A Forest
A little Respect
A Question of Lust
Always on my Mind

Während die A-Seiten allesamt schon unschlagbare Meisterwerke der vier Giganten sind ist zwar die B-Seite der CureSingle nicht so der Hammer, aber Do I have to von den Boys hat es sogar zu einer Cover-Single von Humpe und Humpe geschafft und Christmas Island von Depeche Mode ist Thematisch gelungen. Erasure steuert hier mit Like Zsa Zsa Zsa Gabor eher ein witziges Stück bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.