Aufführung

I almost believe that they’re real

Ein Live-Album ist ja eigentlich – ähnlich wie ein BestOf – kein Album, aber doch gibt es ein paar, die eine besondere Erwähnung finden. So ist es auch mit Show von The Cure.

Die letzten Jahre war es stets zu teuer, um es sich auf Vinyl nachzukaufen, aber nun ist es die Tage 30 Jahre alt geworden und in einer fetten 180g DoppelVinylPackung und einem RobertRemaster neu veröffentlich worden, für eine Zehntel des Mondpreises bei discogs.

Habe es heute morgen mit Kopfhörer einmal durchgehört und es ist und bleibt eine super Konzertliederliste (ohne die Zugaben übrigens) und erinnert an das vielleicht beste Livekonzert, das der junge Vinylabel jemals besucht hat. (Düsseldorf ’92)

Qualitativ ist das Remaster aus den Abbey Road Studios auch brillant und es macht Freude auf allen vier Seiten in Ruhe angehört zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.