Fuchsige Liebeslieder

Eis, Pink Grapefruit und Gin

Ich bin anfangs gar nicht warm geworden mit den neuen Sachen vom Peter Fox – es war mir vermutlich nicht stadtaffig genug, aber es ist trotzdem mit jedem hinhören besser und jetzt habe ich mir dann endlich auch mal die Platte geholt – die erste Platte im zweiten Halbjahr …

Großes Kino kommt auf im Lied Toscana Fanboy, da es mit Adriano Celentano Gesang angereichert ist, was sehr gediegen rüberkommt. Gefixt hat mich der Kauf aber mit der Inez Nummer, die eine unfassbar kuhle Bassline im Song verbaut hat – Ich sehe die Zukunft pink.

Überhaupt ist der musikalische Schwung gepaart mit Text wie schon beim Stadtaffen fantastisch anzuhören – jetzt gerade bin ich schwer verliebt in die LoveSongs. Danke Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.