Mama

Always the same, it’s just a Shame and that’s all

Ein bisschen lustig ist, dass ich vor dem Phil Collins Gelache in dem Song Mama damals ein bisschen Angst hatte. Das Plattencover allerdings fand ich damals schon sehr kuhl, weil wir so eine Plastikkugel hatte, wo. man exakt solche gelben Figuren einsortieren musste.

Heute habe ich das Vinyl aus dem Büro nach Hause zurückgeholt, wo es etliche Jahre im Regal geparkt war, nachdem ich es in Bielefeld beim 2nd Hand Blue Record gekauft hatte. Aber ich höre gar keine Platten im Büro, keine fünf Minuten die letzten fünf Jahre. Genesis habe ich jetzt schon zwanzig Minuten seither zu Hause gehört.

Gefällt mir eigentlich ganz gut und hab auch gar keine Angst mehr vor dem Gelächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.