Die Porzellandateien

Once I sang you a Story about Paul

Zum 30sten Geburtstags von Phillip Boa’s Boaphenia gab es nicht nur die weiße Boaphenia als neuaufgelegte Schallplatte, sondern eine neues Überraschungsalbum anbei – the Porcelain Files.

Trotz aller Sentimentalitäten mit dem 1993 Album bin ich auf den ersten Schlag verzaubert von dem Bonusalbum. Da sind zehn teilweise wunderbare Songs drauf, die beim ersten Hören direkt zum Tanzen, Springen und Träumen einladen.

Topüberraschung ist ein Song der featuring Pia ist, allerdings „nur“ alte Gesangsaufnahmen in den neuen Song eingebaut. Trotzdem sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.