Silberhochzeit

25Laut ihrer neuen Single haben die Fantastischen Vier vor 25 Jahren geheiratet. Das war wohl so ungefähr um die Zeit, als ich mir meinen Track des Jahres 1989 – Manchild – gekauft haben.

Die Neue Platte von denen ist Dank so einem lustigen Bonus-Vokalisten-Quieker mit gleich zwei Namen (die ich noch nie gehört habe) sehr anders als sonst. Ich mochte die Extended Version aber direkt als sie a) so hieß und b) tatsächlich in den ersten 20 Sekunden mehrere Modern Talking Effekte rausgehauen hat.

Modern Talking?! war doch schon 1989 nicht mehr modern, oder? Finde ich nen paar Posts später schon noch raus, habe ich doch auch zwei s u p e r t o l l e Platten von Thomas und seinem Gittaristen.

Inventur: Das ist erst meine zweite Fanta4 Vinyl, die ich nun mal neben die andere (Laß die Sonne rein) ins Regal stelle, womit diese Platte jetzt auch noch neben Fat Boy Slim steht, wow, kuhl.

Und nochwas ist kuhl: Das ist endlich die erste Pressung von 2014, die ins Regal wandert. Letztes Jahr zu selben Zeit, war da schon etwas mehr gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.