Scheine mit deinem Geist!

Der Kindermund hatte ja fast den ganzen Urlaub lang Shine von Camouflage als Ohrwurm – prima! Umso erfreuter war ich die Tage, als ich sah, dass es seit Monden eine Vinyl-Single-Auskopplung des Greyscale Openers gibt. Ich habe direkt beschlossen, meinen beiden Ohrwürmern eine Schallplatte zu kaufen. Heute ist sie sehr zur Freude der Junx zu Hause angekommen.

shine
Shine from the inside to light up the dark night.

Ich hatte ja auch noch nen bisschen auf den Die Krupps Remix spekuliert, aber der ist leider der maueste der sieben Mixes.

Und dann habe ich mich aber doch noch gefreut – und wie – denn die Platte hat einen Non-Album-Track namens „if …“  und Camouflage ist echt krass drauf, diesen Song nicht auf das Album gepackt zu haben. Ähnlich wie damals bei Strangers Thoughts B-Seite They catch Secrets ist dieser Song ebenfalls von einer unglaublichen klanglichen Schönheit. B-Seite des Jahres, if …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.