Schritt zurück in der Zeit

Es ist eine Bestof von Kylie Minogue dieses StepBackInTime Doppelvinyl und es ist wirklich best und wirklich peppermintfarbig. Ich mag diese BestOf wie bereits mehrfach erwähnt ja nicht und sie könnten auch niemals Vinyl des Jahres werden oder so, aber trotz der Tatsache, das aus 30 Jahren Kylie Hits hier echt alles gut drauf ist, möchte man stattdessen keine zehn Kylie Minogue Alben im Schrank haben.

Pop Precision since Especially for you.

Confide in me, Can’t get you out of my head, Especially for You, 2 Hearts, Kids sind alles Knaller, die auch nen Stückchen Soundtrack sind …

Daher ist es gut, dass nun das Step Back in Time im Schrank steht und ich sollte und bin auch glücklich, dass nur das Debut daneben steht – übrigens neben Milli Vanilli und The Misson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.