Bruderschaft mit einem bizarren Liebesdreieck

Every Time I see you falling I get down on my Knees and pray

Es ist gar nicht so ein spektakuläres New Order Album. Ständig vergesse ich mehr oder weniger, dass ich es im Regal stehen habe. Von dem Hammersong dieses Albums Bizarre Love Triangle – der Professor sagt, bester New Order Hit – hab ich in meiner Substanz Sammlung ja ebenfalls die 12″, sodass meistens die Platte aufgelegt wird, wenn ich auf bizarre Dreiecke Lust habe.

Jetzt nochmal diese aufgelegt, sind doch ne ganze Menge super Lieder versteckt auf der Platte: As it is when it was, All Day long, State of the Nation

Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass ich diese Platte schon unfassbar lange habe und sie zwar nicht bei Interfunken, aber dennoch zu DM Zeiten gekauft habe und sie somit vermutlich eine meiner günstigsten New Order Schallplatten ist mit 8,90 DM aka 4,60 EUR (dafür gibt es fast nichtmal New Order-Wegwerf-7″ bei discogs). Diese Platte hat aber obendrein eine fantastische Qualität bis in die letzten beiden Songs rein.

Nichtmal 9 Mark

Die gebürstete Stahloptik des Covers finde ich auch unschlagbar gut, könnte ich mir gut länger im Rahmen an der Wand vorstellen, wenn nicht jeder Dealer ein unablösbares Etikett hätte draufbatschen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.