Wer nicht fragt bleibt dumm

Ganz ehrlich, das ist mehr als lebensgefährlich – da ist kein Aldi neben Edeka

Ich finde und fand das Cover nicht wirklich toll und habe darum nach dem guten Befehl von ganz unten Album nicht damit gerechnet, dass das dieses nächste Album noch viel viel besser ist.

Es musste erst anderthalb Jahre nach Veröffentlichung ein Männerabend her, um zufällig über dieses Musikjuwel zu stolpern: es ist unglaublich witzig und unglaublich gut gemachter Deickind Klamauk für die Ohren auf Doppelvinyl und auf jeder Seite minimum zwei Knaller.

Lieder in denen die eigenen Bandmitglieder (zB Ferris MC) abgefeiert werden, finde ich riesig großes Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.