Paranoia, Engel und wahre Liebe

Christine and the Queens ist eigentlich Chris und noch eigentlicher Héloïse Adélaïde Letissier und hat bereits das dritte Album veröffentlich.

Aufmerksam wurde ich durch den wunderbaren Song To be honest, der vor Monaten die Mix der Woche Liste in meinem Netzmusikservice anführte. Da der Rest des Albums auch vielversprechend klang, habe ich das Vinyl bestellt und neulich als Überraschung zugestellt bekommen, da bei der Bestellung das Lieferdatum noch weit in der Zukunft lag und ich ja etwas vergesslicher geworden bin.

Irgendwas wollte ich noch schreiben, hab ich aber auch vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.