Hier sind wir

Here we are true Romance

Dieses Album ist jahrelang immer mal wieder mit Einzeltracks im Auto gelaufen und ich habe irgendwie nie einen Track weggedrückt, aber auch nie das ganze Album gehört. Jetzt lief mir bei discogs die Tage die Platte über den Weg und ich hab sie nach Hause geholt.

Und wie man es sich hätte denken können, das ist alles tolles Zeugs – ich mag wirklich jeden Song auch wenn ich True Romance die Krone aufsetzen würde. Man bekommt von jedem einzelnen Track gute Laune und irgendwie ist das ja die Idee von Musikkonsum.

Produzent ist Alex Kapranos von Franz Ferdinand, aha, das erklärt ein bisschen was und ist die Steilvorlage für was ich auch mal wieder auflegen könnte …

Citizens! (Nach der Zeitung aus Gotham City, geil!) kommt in Plattenregal neben Neneh Cherry und Clueso.

Auf dem Plattencover wurde gekokelt und gut gelaunt wie ich Kokelkind bin musste ein berühmte Plattencover nachbauen Kid her:

Original

3 Antworten auf „Hier sind wir“

  1. Oh, wir haben das gehört – ich habe eine prominente Zeugin innerhalb unserer Bürotischcommunity … diese Zeugin hat die Kokelbürger sogar schon mal live gesehen. Aber das schließt nicht aus, dass Du nicht da warst und auch nicht, dass wir das nochmal machen :-)

  2. Auch interessant: Der Keyboarder von denen ist der Sohn vom Sänger von „I Won’t let you Down“ (Jim Diamond, das „d“ in „Phd“). Das sollte man wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.