Medikamente

Someone call the Ambulance

In den letzen Jahren waren wir öfter in Städten im Urlaub, wo abends nachts whenever eine Menge Krankenwagen zu hören waren, was bei mir immer einen. Ohrwurm auslöste:

Someone call the Ambulance

Ich dachte immer, ich singe da Blur‘s Ambulance vom Think Tank Album, aber ne, es ist von diesem Placebo Album aus dem Song Infra-Red. Ulkig, hatte ich doch die Tage noch Think Tank gehört, wegen des Wurms und es gar nicht richtig gemerkt, dass ich falsch abgebogen bin.

Baby did. you forget to take your Meds?

Spektakulär ist auf Meds auch noch der Track Brocken Promises mit Gaststimme von Michael Stipe zu hören und der Hit Song to say Goodbye.

Der Beitrag liegt jetzt schon so lange auf Entwurfmodus, dass in der Zeit zwei neue Placebo Alben ins Regal gekommen sind. War irgendwie nicht dazu gekommen, das Vinyl mal zu fotografieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.